Unsere Vision

ambigence macht aus Ideen neue Produkte.

Ideen zu haben ist das eine, sie umzusetzen und an den Markt zu bringen das andere.
Um aus Ideen innovative Produkte werden zu lassen, bündeln wir die Vorstellungskraft und Kompetenzen unserer Partner im ambigence Netzwerk.
Die Netzwerkpartner profitieren von dem, was so entsteht.

 

ambigence gibt Innovationen einen Raum.

Wir sind sicher, dass die Möglichkeiten damit noch lange nicht ausgeschöpft sind.
Wir bieten Raum für weitere Innovationen und wir freuen uns darauf, diese gemeinsam mit ambitionierten Partnern zu entwickeln, umzusetzen und zum Erfolg zu führen.
Unser Raum steht Ihnen offen. Sprechen Sie uns an.

Wir sind...

überraschend

Design und Funktion verschmelzen zu einer neuen Produktkategorie, dem funktionalisierten Möbelelement.

The PANEL is the new fitting.

Damit schaffen wir Raum für Möbeldesign, das vorher unmöglich war.

inspirierend

Wir wollen inspirieren, Möbel neu zu denken. Wir bieten ein freies Feld, das Möbeldesigner zur Kreativität einlädt.

Mit dem Panel legen wir den ersten Grundstein für neues Möbeldesign, das den Endkunden viel Raum gibt, Individualität zu leben.

zuverlässig

ambigence stößt die Entwicklung an, begleitet sie und bringt Möbel-, Beschlag- und Maschinenhersteller zusammen.

Als Koordinator des Netzwerkes ist ambigence Sparringspartner, Lösungsfinder, Wegbereiter und Zukunftsdenker, zuverlässiger, ergebnisorientierter und neutraler Partner. So können neue Produkte in kurzer Zeit entstehen und am Markt erfolgreich sein.

erfolgreich

Der Erfolg gibt uns Recht: Das Netzwerk wächst, zwei Ausführungen des Panels mit unterschiedlichen Funktionen sind bereits am Markt platziert. Viele internationale Designer und Möbelhersteller haben sich von uns inspirieren lassen, den Mehrwert erkannt, und planen diese Produkte schon jetzt in ihre Möbel ein.

Der nächste Schritt? Lassen Sie sich überraschen.