the partner network

In our partner network, we bundle competencies in order to realize ideas faster and bring them to market. Our neutrality and flexibility allow us to think radically and break new ground. Scroll down to learn more about our network services.

Our partners are designers, carpenters and hardware manufacturers as well as specialists in the fields of mechanical engineering, adhesives, glass, wood-based materials, decors, lighting technology and VR/AR.

We create space and possibilities to make ideas come alive.

We offer a network in which all participants benefit from jointly developing innovations and bringing them to market successfully.

We see our task in supporting all network partners with our comprehensive professional competence, our many years of experience and our know-how from the furniture industry, in order to rethink furniture.

We are proven specialists in the fields of innovation management and project planning and have in-depth knowledge in the areas of company foundation, business model development and strategic business planning.

With our commitment we prepare the ground to implement new technologies and innovative developments in the processes of our partners.

We know the peculiarities of the furniture industry and are excellently networked. Above all, however, we are independent. In this way, we can create a neutral space in which innovations can emerge, in which people can think outside the box and the impossible becomes feasible.

 

Your advantages as our network partner?

We bring you together with partners in order to jointly implement innovations and launch them on the market. And we offer you an innovation space that allows technical developments in the community that individual companies cannot implement.

We create a space that takes into account the interests and concerns of all those involved. We steer innovations, drive them forward, accompany them to joint success and thus set trends that move the market.

We are driven by the idea of a furniture industry that allows for new ideas and can thus meet customers' requirements in terms of the design and function of furniture. We invest in your technology and innovation, in your products and product development, in processes and marketing.

We receive our income from licenses of the products successfully placed on the market.

Our philosophy is: We are successful if our partners are successful.

das partnernetzwerk

In unserem Partnernetzwerk bündeln wir Kompetenzen, um Ideen schneller zu realisieren und an den Markt zu bringen. Unsere Neutralität und Flexibilität erlaubt es uns, radikal zu denken und neue Wege zu gehen. Scrollen Sie herunter, um mehr über die Netzwerkarbeit zu erfahren.

Unsere Partner sind Designer, Tischler und Beschlaghersteller sowie Spezialisten aus den Bereichen Maschinenbau, Klebstoffe, Glas, Holzwerkstoffe, Dekore, Beleuchtungstechnik und VR/AR.

Wir schaffen Raum und Möglichkeiten, um Ideen lebendig werden zu lassen.

Wir bieten ein Netzwerk, in dem alle Beteiligten davon profitieren, Innovationen gemeinsam zu entwickeln und erfolgreich in den Markt zu bringen.

Unsere Aufgabe sehen wir darin, alle Netzwerkpartner mit unserer umfassenden Fachkompetenz, unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how aus der Möbelindustrie dabei zu unterstützen, Möbel neu zu denken.

Wir sind ausgewiesene Spezialisten auf den Gebieten Innovationsmanagement und Projektierung und besitzen tiefgreifende Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensgründung, Geschäftsmodellentwicklung und strategische Geschäftsplanung.

Mit unserem Engagement bereiten wir den Boden, um neue Technologien und innovative Entwicklungen in die Prozesse unserer Partner zu implementieren.

Wir kennen die Besonderheiten der Möbelindustrie und sind hervorragend vernetzt. Vor allem aber sind wir unabhängig. So können wir einen neutralen Raum schaffen, in dem Innovationen entstehen dürfen, in dem um die Ecke gedacht werden kann und Unmögliches zu Machbarem wird.

 

Ihre Vorteile als unser Netzwerkpartner?

Wir bringen Sie mit Partnern zusammen, um gemeinsam Innovationen umzusetzen und im Markt zu lancieren. Und bieten Ihnen einen Innovationsraum, der in der Gemeinschaft technische Entwicklungen zulässt, die einzelne Unternehmen nicht umsetzen können.

Wir schaffen einen Raum, der die Interessen und Belange aller Beteiligten berücksichtigt. Wir steuern Innovationen, treiben sie voran, begleiten sie bis zum gemeinsamen Erfolg und setzen damit Trends, die den Markt bewegen.

Unser Antrieb ist die Vorstellung von einer Möbelindustrie, die neue Ideen zulässt und damit den Anforderungen der Kunden an Design und Funktion der Möbel folgen kann. Wir investieren in Ihre Technologie und Innovation, in Ihre Produkte und Produktentwicklung, in Verfahren und Marketing.

Unser Einkommen beziehen wir aus Lizenzen der dadurch erfolgreich am Markt platzierten Produkte.

Unsere Philosophie ist: Wir haben Erfolg, wenn unsere Partner erfolgreich sind.